Die Menagerie der Garnison

 

Diese Möglichkeit tägliche Haustierkämpfe zu absolvieren ist ein Muß für alle, die es Ernst damit meinen. Der tägliche Haustierkampf in der Menagerie ist ab Level 100 möglich nachdem man wie bei fast allen anderen Sachen, die man täglich in der Garnison erledigen kann eine kurze Quest gemeistert hat. In diesem Fall müßen wir mit der Haustierparty unserer Wahl drei gegnerische Pets erledigen.

 

In Folge werde ich euch mal die Möglichkeiten der täglichen Haustierkämpfe in der Menagerie der Garnison aufzeigen.

 

 

Übersicht

 

Diebs, Tyri und Puzzle

Brutus und Rukus

Dr. Maböse, Rübezählchen und Sloppus

Der Tukanator

Würmchen, Murksi und Piex

Jahan, Samm und Archimedes

Eleanor

Tirs und Feuro

Steinbeißer, Steinschlinger und Giftzahn

Quintessenz des Lichts

Blingtron 4999b, Protektron 022481 und Protektron 011803

Klitzekleiner

Manos, Hanos und Fatos

Kromli und Gromli

König der Blüten

 

Diebs, Tyri und Puzzle

 

Mena Diebs Tyri Puzzle

 

Der Gegner startet mit Diebs, dann Tyri und Puzzle zum Schluß

 

Kampfverlauf

 

Runde Gegnerpet Konterpet Bemerkungen
  Diebs Verseuchter Welpling

Ich habe einen mit Ungewöhnlich Kraft & Geschwindigkeit versehenen Verseuchten Welpling benutzt was gut funktionierte

Startet mit Verseuchtes Blut, dann Tod und Verfall und finished Diebs dann mit Schwanzschlag

  Tyri Verseuchter Welpling

Makabre Marionette

Gebt Tyri noch einmal Verseuchtes Blut mit und wechselt danach auf die Makabre Marionette wenn der Verseuchte Welpling stirbt.

Ihr startet mit Knochenbeschuß und weiter mit Knochenbiss.

  Puzzle Makabre Marionette Weiter mit Knochenbiss und gegebenenfall Knochenbeschuß erneuern

 AU

 

Brutus und Rukus

 

Mena Rukus Brutus

 

Der Gegner startet mit Brutus gefolgt von Rutus

 

Kampfverlauf

 

Runde  Gegnerpet  Konterpet  Bemerkungen 
  Brutus Dunkelmond-Panzer

Aufziehgnom 

Ich habe mit einer Ionenkanone gestartet, gefolgt von der Verunsicherungstaktik und konnte dann im Anschluß noch 3 Raketen anbringen bis es den Panzer zerlegt hat.

Also auf den Aufziehgnom gewechselt und erst einmal einen Geschützturm platziert. Den Geschützturm sobald möglich erneut benutzen und ansonsten Metallfaust oder Reparieren. 

  Rukus Menageriewächter Auch hier wieder mit Ionenkanone und Verunsicherungstaktik starten und wenn alles normal läuft einfach den noch stehenden Geschützturm seine Arbeit erledigen lassen.

AU

 

Dr. Maböse, Rübezählchen und Sloppus

 

Mena DrMaboese Ruebezaehlchen Sloppus 

 

Der Gegner startet mit Dr. Maböse, gefolg von Rübezählchen und Sloppus

 

Kampfverlauf

 

Runde  Gegnerpet  Konterpet  Bemerkungen 
  Dr. Maböse Seidenperlenschnecke  los geht es mit Panzerschild (immer aktiv halten) dann Tauchen (immer wenn verfügbar) ansonsten Schleimberührung 
  Rübezählchen  Hasenzahnflosser  wenn die Seidenperlenschnecke stirbt dann wechselt den Hasenzahnflosser ein und bearbeitet ihn mit Schwanzschlag
  Sloppus Getriebener Diener  wenn der Hasenzahnflosser stirbt dann wechselt den Getriebenen Diener ein und besiegt den Gegner mit Netherschlag 

 AU

 

Der Tukanator

 

Mena Tukanator

 

Kampfverlauf

 

Runde  Gegnerpet  Konterpet  Bemerkungen 
  Tukanator Miniwillensbrecher  startet mit innere Vision dann Manawoge 
    Visciduströpfchen  hier Toxikose gefolgt von Schwäche und das wars dann auch schon 
       

 

AU 

 

Würmchen, Murksi und Piex

 

Wuermchen Murksi Piex

 

Kampfverlauf

 

Runde  Gegnerpet  Konterpet  Bemerkungen 
  Würmchen Neugieriger Wolvarwelpe  startet mit Wildherzengebräu gefolgt von Zermalmen und 1-2x Biss 
  Murksi

Neugieriger Wolvarwelpe

Klein Bling

einmal Zermalmen und einmal Biss lassen sich noch anbringen, dann

zerlegt es den Wolvarwelpen. Jetzt Klein Bling einwechseln und versuchen

das Blington-Geschenkpaket anzubringen

  Piex Netherrochenjungtier  für Piex reicht der Arkanschlag aus, um sich ihm zu entledigen 

AU 

 

Jahan, Samm und Archimedes

 

Mena Jahan Samm Archimedes

 

Kampfverlauf

 

Runde  Gegnerpet  Konterpet  Bemerkungen 
  Jahan Nexuswelpling  startet mit arkaner Sturm gefolgt von Manawoge. Dies sollte das komplette

gegnerische Team ausschalten. Wenn nicht, erledigt den Rest mit Schwanz-

feger 

  Samm Nexuswelpling

 

  Archimedes Nexuswelpling   

 AU

 

Eleanor

 

Mena Eleanor

 

Kampfverlauf

 

Runde  Gegnerpet  Konterpet  Bemerkungen 
  Eleanor Pandarischer Wassergeist

Chrominius

Mechanischer Pandarendrachling

startet mit Strudel und setzt im Anschluß Tauchen ein.

Wenn Strudel wieder bereit ist dann diesen erneut einsetzen

und ansonsten Wasserjet bis der Wassergeist stirbt.

Wechselt dann auf Chrominius und benutzt mit ihm dann Heulen und im Anschluß Kraftsog. Mit dem

Mechanischen Pandarendrachling nutzen wir Bomberangriff und direkt wenn sich Eleanor aufläd

den Lockvogel. Ansonsten Atem bis Eleanor stirbt.

 AU

 

Tirs und Feuro

 

Mena Tirs Feuro

 

Kampfverlauf

 

Runde  Gegnerpet  Konterpet  Bemerkungen 
  Tirs

Visciduströpchen 

ihr beginnt mit Kriechender Schlamm gefolgt von Toxinberühung und Gift spucken

Schon nach einer Rotation geht Tirs down

  Feuro

Visciduströpchen

Hase

Beginnt wieder mit der Rotation und wenn Visciduströpchen stirbt dann auf den Frühlingshasen wechseln.

Hier defensiv mit Eingraben und ausweichen beginnen und dann mit Schlaghagel den Rest erledigen.

AU

 

 

Steinbeißer, Steinschlinger und Giftzahn

 

Mena Steinbeisser Steinschlinger Giftzahn

 

Kampfverlauf

 

Runde  Gegnerpet  Konterpet  Bemerkungen 
  Steinbeißer

Fischi 

4x Pumpen und das wars

  Steinschlinger

Fischi

Wadenbeißer der Zandalari

Beginnt wieder mit Pumpen bis Fischi down geht und wechselt dann auf einen Wadenbeißer.

Schwarze Klaue gefolgt von Jagdrudel bringt Steinschlinger down

  Giftzahn Wadenbeißer der Zandalari

Schwarze Klaue erneuern und mit Sprung weitermachen bis der Wadenbeißer down geht.

Den zweiten Wadenbeißer einwechseln und zunächst Schwarze Klaue und Jagdrudel. Ce sa.

AU

 

 

Quintessenz des Lichts

 

Mena Quintessenz des Lichts

 

Kampfverlauf

 

Runde  Gegnerpet  Konterpet  Bemerkungen 
  Quintessenz des Lichts

Pandarischer Wassergeist

Chrominius 

startet mit Strudel und Waaserjet und wechselt dann auf Chrominius

Mit ihm dann Heulen benutzen und im Anschluß Kraftsog

 AU

 

Blingtron 4999b, Protektron 022481 und Protektron 011803

 

Mena Blingtron4999b Protektron022481 Protektron011803

 

Kampfverlauf

 

Runde  Gegnerpet  Konterpet  Bemerkungen 
  Blingtron 4999b

Terokrallenjungtier 

startet mit Schutz der Natur dann Falkenauge gefolgt von 3x Klaue

  Protektron 022481 Terokrallenjungtier das Gleiche wieder, eventuell 4x Klaue
  Protektron 011803

Levelpet

Terokrallenjungtier

Levelpet einwechseln und wieder Tauschen.

Dann wieder Schutz der Natur, Falkenauge gefolgt von Klaue bis zum Schluß

 AU

 

 

Klitzekleiner

 

Mena Klitzekleiner

 

Kampfverlauf

 

Runde  Gegnerpet  Konterpet  Bemerkungen 
  Klitzekleiner

Rote Grille

eigentlich könnt ihr das gegnerische Pet einfach mit Huschen erledigen. Bei einem Wutanfall jedoch

empfiehlt es sich Kokonschlag zu benutzen. Bei Bedarf Berührung der Natur benutzen.

    Pandarischer Wassergeist im Notfall einwechseln und Geysir und Strudel benutzen
   

Chrominius

und wenns ganz schlimmt kommt: Heulen und Kraftsog :-)

 AU

 

 

Manos, Hanos und Fatos

 

Mena Manos Hanos Fatos

 

Kampfverlauf

 

Runde  Gegnerpet  Konterpet  Bemerkungen 
  Manos

Mechanischer Pandarendrachling

beginnt mit Lockvogel und tötet Manos dann mit Atem

  Hanos Mechanischer Pandarendrachling weiter mit Atem gegebenenfalls Lockvogel erneuern
  Fatos

Mechanischer Pandarendrachling

Ungezähmtes Jungtier

 

spätestens hier Lockvogel erneuern und weiter mit Atem.

Notfalls Ungezähmtes Jungtier einwechseln und mit Schwanzschlag den Kampf beenden.

 AU

 

 

Kromli und Gromli

 

Mena Kromli Gromli

 

Kampfverlauf

 

Runde  Gegnerpet  Konterpet  Bemerkungen 
 

Kromli

Makabre Marionette

beginnt mit Tod und Verfall gefolgt von Totentanz und beendet es mit Knochenbiss

 

Gromli

Makabre Marionette

Geisterhafter Schädel

Dunkelmond-Zeppelin

wieder Tod und Verfall gefolgt von Totentanz und Knochenbiss bis die Marionette stirbt.

Wechsel auf geisterhaften Schädel und mit Schattenschlag beenden

Manchesmal läuft der Kampf so schlecht für uns, z.B. wenn und Kromli nach seiner ersten Attacke die

Makabre Marionette austauschen läßt, daß wir ein drittes Pet benötigen. Mit Rakete, Explodieren und

Lockvogel müßte das aber dann funktionieren. Setzt Explodieren ein wenn Gromli unter 680 Gesund-

heit fällt und dann sollte der Kampf gehalten sein.

 AU

 

 

 

König der Blüten

 

Mena Koenigin der Blueten

 

Kampfverlauf

 

Runde  Gegnerpet  Konterpet  Bemerkungen 
  Königin der Blüten

Mr. Bigglesworth

Pandarischer Wassergeist

bei diesem Kampf gibt es einen genauen Ablauf. Hier ist er:

1. Eisbarriere

2. passen

3. Eisgrab

4. Anspringen

5. Anspringen

6. Anspringen

7. Eisbarriere

8. Anspringen

9. Eisgrab

10. Anspringen

hier stirbt Mr. Bigglesworth zum zweiten Mal und wir wechseln den pandarischen Wassergeist ein.

11. Strudel

12. Wasserjet

13. Tauchen

14. Wasserjet

Königin der Blüten stirbt

  König der Blüten

Pandarischer Wassergeist

Levelpet

nun weiter mit Strudel oder Wasserjet bis der pandarische Wassergeist stirbt

15. mit irgendeiner Attacke des Levelpets den König runterklopfen

 AU