Die Menagerie der Garnison
Diese Möglichkeit tägliche Haustierkämpfe zu absolvieren ist ein Muß für alle, die es Ernst damit meinen. Der tägliche Haustierkampf in der Menagerie ist ab Level 100 möglich nachdem man wie bei fast allen anderen Sachen, die man täglich in der Garnison erledigen kann eine kurze Quest gemeistert hat. In diesem Fall müßen wir mit der Haustierparty unserer Wahl drei gegnerische Pets erledigen.
In Folge werde ich euch mal die Möglichkeiten der täglichen Haustierkämpfe in der Menagerie der Garnison aufzeigen.
Übersicht
Dr. Maböse, Rübezählchen und Sloppus
Steinbeißer, Steinschlinger und Giftzahn
Blingtron 4999b, Protektron 022481 und Protektron 011803
Diebs, Tyri und Puzzle
Der Gegner startet mit Diebs, dann Tyri und Puzzle zum Schluß
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Diebs | Verseuchter Welpling |
Ich habe einen mit Ungewöhnlich Kraft & Geschwindigkeit versehenen Verseuchten Welpling benutzt was gut funktionierte Startet mit Verseuchtes Blut, dann Tod und Verfall und finished Diebs dann mit Schwanzschlag |
|
Tyri | Verseuchter Welpling
Makabre Marionette |
Gebt Tyri noch einmal Verseuchtes Blut mit und wechselt danach auf die Makabre Marionette wenn der Verseuchte Welpling stirbt. Ihr startet mit Knochenbeschuß und weiter mit Knochenbiss. |
|
Puzzle | Makabre Marionette | Weiter mit Knochenbiss und gegebenenfall Knochenbeschuß erneuern |
Brutus und Rukus
Der Gegner startet mit Brutus gefolgt von Rutus
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Brutus | Dunkelmond-Panzer
Aufziehgnom |
Ich habe mit einer Ionenkanone gestartet, gefolgt von der Verunsicherungstaktik und konnte dann im Anschluß noch 3 Raketen anbringen bis es den Panzer zerlegt hat.
Also auf den Aufziehgnom gewechselt und erst einmal einen Geschützturm platziert. Den Geschützturm sobald möglich erneut benutzen und ansonsten Metallfaust oder Reparieren. |
|
Rukus | Menageriewächter | Auch hier wieder mit Ionenkanone und Verunsicherungstaktik starten und wenn alles normal läuft einfach den noch stehenden Geschützturm seine Arbeit erledigen lassen. |
Dr. Maböse, Rübezählchen und Sloppus
Der Gegner startet mit Dr. Maböse, gefolg von Rübezählchen und Sloppus
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Dr. Maböse | Seidenperlenschnecke | los geht es mit Panzerschild (immer aktiv halten) dann Tauchen (immer wenn verfügbar) ansonsten Schleimberührung | |
Rübezählchen | Hasenzahnflosser | wenn die Seidenperlenschnecke stirbt dann wechselt den Hasenzahnflosser ein und bearbeitet ihn mit Schwanzschlag | |
Sloppus | Getriebener Diener | wenn der Hasenzahnflosser stirbt dann wechselt den Getriebenen Diener ein und besiegt den Gegner mit Netherschlag |
Der Tukanator
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Tukanator | Miniwillensbrecher | startet mit innere Vision dann Manawoge | |
Visciduströpfchen | hier Toxikose gefolgt von Schwäche und das wars dann auch schon | ||
Würmchen, Murksi und Piex
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Würmchen | Neugieriger Wolvarwelpe | startet mit Wildherzengebräu gefolgt von Zermalmen und 1-2x Biss | |
Murksi |
Neugieriger Wolvarwelpe Klein Bling |
einmal Zermalmen und einmal Biss lassen sich noch anbringen, dann
zerlegt es den Wolvarwelpen. Jetzt Klein Bling einwechseln und versuchen das Blington-Geschenkpaket anzubringen |
|
Piex | Netherrochenjungtier | für Piex reicht der Arkanschlag aus, um sich ihm zu entledigen |
Jahan, Samm und Archimedes
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Jahan | Nexuswelpling | startet mit arkaner Sturm gefolgt von Manawoge. Dies sollte das komplette
gegnerische Team ausschalten. Wenn nicht, erledigt den Rest mit Schwanz- feger |
|
Samm | Nexuswelpling |
|
|
Archimedes | Nexuswelpling |
Eleanor
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Eleanor | Pandarischer Wassergeist
Chrominius Mechanischer Pandarendrachling |
startet mit Strudel und setzt im Anschluß Tauchen ein. Wenn Strudel wieder bereit ist dann diesen erneut einsetzen und ansonsten Wasserjet bis der Wassergeist stirbt. Wechselt dann auf Chrominius und benutzt mit ihm dann Heulen und im Anschluß Kraftsog. Mit dem Mechanischen Pandarendrachling nutzen wir Bomberangriff und direkt wenn sich Eleanor aufläd den Lockvogel. Ansonsten Atem bis Eleanor stirbt. |
Tirs und Feuro
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Tirs |
Visciduströpchen |
ihr beginnt mit Kriechender Schlamm gefolgt von Toxinberühung und Gift spucken Schon nach einer Rotation geht Tirs down |
|
Feuro |
Visciduströpchen Hase |
Beginnt wieder mit der Rotation und wenn Visciduströpchen stirbt dann auf den Frühlingshasen wechseln. Hier defensiv mit Eingraben und ausweichen beginnen und dann mit Schlaghagel den Rest erledigen. |
Steinbeißer, Steinschlinger und Giftzahn
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Steinbeißer |
Fischi |
4x Pumpen und das wars |
|
Steinschlinger |
Fischi Wadenbeißer der Zandalari |
Beginnt wieder mit Pumpen bis Fischi down geht und wechselt dann auf einen Wadenbeißer. Schwarze Klaue gefolgt von Jagdrudel bringt Steinschlinger down |
|
Giftzahn | Wadenbeißer der Zandalari |
Schwarze Klaue erneuern und mit Sprung weitermachen bis der Wadenbeißer down geht. Den zweiten Wadenbeißer einwechseln und zunächst Schwarze Klaue und Jagdrudel. Ce sa. |
Quintessenz des Lichts
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Quintessenz des Lichts |
Pandarischer Wassergeist Chrominius |
startet mit Strudel und Waaserjet und wechselt dann auf Chrominius Mit ihm dann Heulen benutzen und im Anschluß Kraftsog |
Blingtron 4999b, Protektron 022481 und Protektron 011803
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Blingtron 4999b |
Terokrallenjungtier |
startet mit Schutz der Natur dann Falkenauge gefolgt von 3x Klaue |
|
Protektron 022481 | Terokrallenjungtier | das Gleiche wieder, eventuell 4x Klaue | |
Protektron 011803 |
Levelpet Terokrallenjungtier |
Levelpet einwechseln und wieder Tauschen. Dann wieder Schutz der Natur, Falkenauge gefolgt von Klaue bis zum Schluß |
Klitzekleiner
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Klitzekleiner |
Rote Grille |
eigentlich könnt ihr das gegnerische Pet einfach mit Huschen erledigen. Bei einem Wutanfall jedoch empfiehlt es sich Kokonschlag zu benutzen. Bei Bedarf Berührung der Natur benutzen. |
|
Pandarischer Wassergeist | im Notfall einwechseln und Geysir und Strudel benutzen | ||
Chrominius |
und wenns ganz schlimmt kommt: Heulen und Kraftsog :-) |
Manos, Hanos und Fatos
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Manos |
Mechanischer Pandarendrachling |
beginnt mit Lockvogel und tötet Manos dann mit Atem |
|
Hanos | Mechanischer Pandarendrachling | weiter mit Atem gegebenenfalls Lockvogel erneuern | |
Fatos |
Mechanischer Pandarendrachling Ungezähmtes Jungtier
|
spätestens hier Lockvogel erneuern und weiter mit Atem. Notfalls Ungezähmtes Jungtier einwechseln und mit Schwanzschlag den Kampf beenden. |
Kromli und Gromli
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Kromli |
Makabre Marionette |
beginnt mit Tod und Verfall gefolgt von Totentanz und beendet es mit Knochenbiss |
|
Gromli |
Makabre Marionette Geisterhafter Schädel Dunkelmond-Zeppelin |
wieder Tod und Verfall gefolgt von Totentanz und Knochenbiss bis die Marionette stirbt. Wechsel auf geisterhaften Schädel und mit Schattenschlag beenden Manchesmal läuft der Kampf so schlecht für uns, z.B. wenn und Kromli nach seiner ersten Attacke die Makabre Marionette austauschen läßt, daß wir ein drittes Pet benötigen. Mit Rakete, Explodieren und Lockvogel müßte das aber dann funktionieren. Setzt Explodieren ein wenn Gromli unter 680 Gesund- heit fällt und dann sollte der Kampf gehalten sein. |
König der Blüten
Kampfverlauf
Runde | Gegnerpet | Konterpet | Bemerkungen |
Königin der Blüten |
Mr. Bigglesworth Pandarischer Wassergeist |
bei diesem Kampf gibt es einen genauen Ablauf. Hier ist er: 1. Eisbarriere 2. passen 3. Eisgrab 4. Anspringen 5. Anspringen 6. Anspringen 7. Eisbarriere 8. Anspringen 9. Eisgrab 10. Anspringen hier stirbt Mr. Bigglesworth zum zweiten Mal und wir wechseln den pandarischen Wassergeist ein. 11. Strudel 12. Wasserjet 13. Tauchen 14. Wasserjet Königin der Blüten stirbt |
|
König der Blüten |
Pandarischer Wassergeist Levelpet |
nun weiter mit Strudel oder Wasserjet bis der pandarische Wassergeist stirbt 15. mit irgendeiner Attacke des Levelpets den König runterklopfen |