Ein Tag Dailys in Sachen Haustiere

 Haustierkampf

 

Inhalt

Einleitung 

Alte Welt

Scherbenwelt

Nordend

Cataclysm

Pandaria

Pandarische Geisterz├Ąhmer

Fabelhafte Wesen

Das Turnier der Erhabenen

Menagerie der Garnison

Die Z├Ąhmung Draenors

Einleitung

 

Eure eigene Haustierparty ist von der Aufteilung her eigentlich egal wenn ihr neben einem zu levelnden Haustier noch zwei weitere mit Level 25 dabeihabt. Es gibt sicherlich einige Haustiere, die sich besser eignen f├╝r den Weg durch die ├Âstlichen K├Ânigreiche aber grunds├Ątzlich ist hier erstmal noch alles ziemlich egal. Das Vorgehen im Kampf ist auch immer das Gleiche, dass zu levelnde Tier auf Position 1, die anderen sind egal. Mit dem Tier auf Position 1 eine Attacke ausf├╝hren und dann die Position mit einem starken Haustier tauschen und den Kampf zuende bringen. Ich m├Âchte euch aber auch an dieser Stelle verraten welches Team ich nutze damit ihr die M├Âglichkeit habt schnell und auf ├Ąhnlichem Weg zu m├Âglichst vielen, guten Haustieren zu gelangen.

Das Team was ich in der alten Welt am h├Ąufigsten nutze ist: ein Levelpet, den Mechanischen Pandarendrachling und den Dunkelmond-Zeppelin. Auf Platz 1 steht das Levelpet das dann irgeneine Aktion aus├╝bt und in Folge versucht die des Gegners zu ├╝berleben. In seltenen F├Ąllen kann das mal schiefgehen, z.B. wenn man von einer Spinne totgenetzt wird aber das kommt nicht so h├Ąufig vor. Im weiteren Verlauf wechsele ich dann auf den Mechanischen Pandarendrachling mit dem ich dann versuche so oft wie m├Âglich Donnerblitz auf das gegnerische Team zu bringen. 3x pro Kampf ist in jedem Fall schon ├Ąu├čerst oft. W├Ąhrend des Cool Downs nutze ich dann Atem und / oder Lockvogel.

Manchmal wird es knapp und es kommt noch der Dunkelmond-Zeppelin zum Einsatz. Er geht mit Rakete, Explosion und Lockvogel an den Start und finished dann den Rest.

 

Was ich auch noch wichtig finde ist die Motivation die hinter dem leveln von Haustieren steckt. Es gibt ja Erfolge wie Mit Leine auf Schlachtzug... hier werden teilweise Haustiere erforderlich sein ohne die es kaum oder gar nicht geht die Erfolge zu meistern; also ist hier das leveln bestimmter Haustiere gefragt.

 

Wenn ihr bereits bei den ersten drei Trainern gewesen seid ist der weitere Weg egal. Ich habe lediglich versucht den k├╝rzesten Weg zwischen den Trainern aufzuzeigen.

Alte Welt

 

Ich m├Âchte euch mal so einen typischen Tag beschreiben, wo ich in Sachen Haustier-Dailys unterwegs bin. Da ich Allianz spiele, geht es im Wald von Elvynn mit Julia Stevens los. Dann an den Anfang von Westfall zu Mac Donald. Ins Rotkammgebirge zu Lindsay. Everessa wartet in den S├╝mpfen des Elends auf Euch und euer Team . Bei Lydia Accoste am Gebirgspass der Totenwinde gibt es dann noch einen Beutel mit Belohnung zum  abholen. Weiter in den D├Ąmmerwald zu Eric Davidson. Wir fliegen ins n├Ârdliche Schlingendorntal und suchen Steven Lisbane auf und dann zum Schlingendornkap, um Bill Schildbuckel eins auf die M├╝tze zu geben. Bis hierhin sollte das alles ├╝berhaupt kein Problem gewesen sein. Nun geht es nach Norden von Sturmwind aus gesehen und zwar in die Brennende Steppe. Das ist zwar nicht ganz die richtige Reihenfolge aber der k├╝rzeste Weg nach Norden. Hier wartet Durin D├╝sterhammer und in der sengenden Schlucht Kortas D├╝sterhammer. Weiter ins Hinterland zu David Kosse und in die ├Âstlichen Pestl├Ąnder zu Deiza Seuchenhorn. Dann sind wir in den ├Âstlichen K├Ânigreichen mit der Reihe der Haustiertrainer durch.

 

Hier nochmal die Reihenfolge der Trainer in den ├Âstlichen K├Ânigreichen:

 

Trainer Location Reise
Julia Stevens Wald von Elvynn Reittier
Mac Donald Westfall Reittier
Lindsay Rotkammgebirge Reittier
Everessa S├╝mpfe des Elends Reittier
Lydia Accoste Gebirgspass der Totenwinde Reittier
Eric Davidson D├Ąmmerwald Reittier 
Steven Lisbane N├Ârdliches Schlingendorntal Reittier 
Bill Schildbuckel Schlingendornkap Reittier 
  Sturmwind Ruhestein
Durin D├╝sterhammer Brennende Steppe Reittier 
Kortas D├╝sterhammer Sengende Schlucht Reittier 
David Kosse Hinterland  Reittier 
Deiza Seuchenhorn ├ľstliche Pestl├Ąnder  Reittier 

 

Ist man mit dieser Serie durch kann man noch ├╝ber den Ruhestein nach Sturmwind porten und dann durch das Hyjal Portal treten, um sich dann Richtung Winterquell zu begeben. Auf dem Hyjal gibt es noch den Tierz├Ąhmer Brok (Cataclysm), den ihr gleich mitnehmen k├Ânnt wenn ihr bereits die Cataclysm Dailys freigeschaltet habt. Weiter unten findet Dort gibt es noch die Gro├čmeistertierz├Ąhmerin Trixxy, die Eiskalte. Von ihr bekommt ihr noch einen weiteren . Die Tierz├Ąhmer auf Kalimdor geh├Âren zur Horde. Ausschlie├člich Trixxy, die Eiskalte kann von beiden Fraktionen herausgefordert werden. Auf Seite der Horde gilt das Gleiche f├╝r Lydia Accoste.

 

 

Scherbenwelt

 

Nehmen wir als n├Ąchstes mal die Scherbenwelt ins Visier, die auch ein paar Tierz├Ąhmer hat und wo man sich ebenfalls Dailys freischalten kann. Seid Patch 8.1.5. findet ihr im Magierturm in Sturmwind ein Portal nach Shattrath. Fliegt von hier aus zur H├Âllenfeuerhalbinsel und begebt euch zu Nicki Mikrotech und dann in den Zangarmarschen Ras'an. Im ganzen n├Ârdlichen Teil der Scherbenwelt gibt es zwar Tiere zum fangen und sammeln aber keine weiteren Tierz├Ąhmer. Also geht es nun nach Nagrand zu Narrok und dann nach Shattrath zu Morulu dem ├älteren. Als letztes wartet noch der Gro├čmeister, Blutritter Antari im Schattenmondtal auf euch und der gibt euch, wenn ihr gewinnt auch noch einen Beutel mit Haustierbedarf

 

Die Reihenfolge der Trainer in der Scherbenwelt:

 

Trainer  Location  Reise 
Nicki Mikrotech H├Âllenfeuerhalbinsel  Reittier 
Ras'an Zangarmarschen Reittier 
Narrok Nagrand  Reittier 
Morulu der Ältere Shattrath Reittier
Blutritter Antari Schattenmondtal Reittier

 

Nordend

 

In Nordend wird es nun wieder etwas kniffliger mit den Gegnern. Der hier zu erlangende Erfolg hei├čt Die Z├Ąhmung Nordends (Guide). Hier ist es wichtig die St├Ąrken und Schw├Ąchen der gegnerischen Pets zu kennen und ihnen entsprechende Konterpets entgegenzusetzen. Wir fliegen zuerst in die Drachen├Âde und hier mal zun├Ąchst Richtung Wyrmruhtempel. Okrut Drachenw├╝ste finden wir dann s├╝dlich vom Tempel. Im Anschlu├č wieder zur├╝ck zum Tempel und bei Bedarf gleich die Pets heilen/beleben und dann zum Flugmeister und auf nach Westwacht/Heulender Fjord. Dort wartet dann Beegli Lunte auf euch, den ihr am Besten mit magischen Pets erledigt. Weiter nach Zul'Drak zur schwarzen Wacht. Hier stellen wir uns Darmw├╝rger. Im Anschlu├č weiter nach Westen in den Kristallsangwald zum Fast kopflosen Jakob. Den Gro├čmeister Major Payne finden wir in der Eiskrone am Argentumturnierplatz. Er ist wohl kniffelig aber ihr werdet mit einem Beutel mit Haustierbedarf belohnt. Klein Bling mit AUFSMAUL.EXE, Zus├Ątzlicher Beschlag und Goldregen sowie Immerschreiter mit Wasserjet und Pumpen geht hier aber immer.

 

Die Reihenfolge der Trainer in Nordend:

  

Trainer   Pl├╝schelekk  Location  Reise 
Okrut Drachenw├╝ste
 Guide   Guide 2  Drachen├Âde   Flugmeister
Beegli Lunte  Guide  Guide 2   Heulender Fjord  Flugmeister
Darmw├╝rger  Guide  Guide 2  Zul'Drak   Flugmeister 
Fast kopfloser Jakob  Guide    Kristallsangwald  Reittier
Major Payne
 Guide
 Guide 2
 Eiskrone  Flugmeister

 

Cataclysm

 

In Cataclysm wird es dann noch ein wenig schwieriger. Neben den gut ausgesuchten Pets die ihr nehmen m├╝├čt ist es teilweise erforderlich eine ganz bestimmt Kampf Reihenfolge einzuhalten. Haltet ihr diese Reihenfolge nicht ein, dann habt ihr bei dem jeweiligen Kampf keinen Hauch einer Chance. Das macht es dann auch erforderlich, dass ihr ein f├╝r den jeweiligen Kampf vorgeschriebenes Pet besitzt, auf Level 25 geskillt habt, es Rare ist und ihr auch noch die jeweiligen aktiven Skills eingesetzt habt. Mit anderen Worten: hier mu├č alles perfekt sein! Da es mittlerweile ein paar ├änderungen an Haustierk├Ąmpfen gegeben hat die der ein oder andere Patch mit sich brachte, hier ein Video was euch bei Cataclysm-Haustierk├Ąmpfen hilft Video.

 

Die Reihenfolge der Trainer in Cataclysm:

 

Trainer  Location  Reise 
Brok  Berg Hyjal  Reittier 
Bordin Ruhigfaust  Tiefenheim  Reittier 
Goz Unheilsfuror Schattenhochland  Reittier 
Obalis Uldum Reittier

 

 

Pandaria

 

Hat man bis einschlie├člich Cataclysm schon alle Pet Dailys durch dann ist auch schon einige Zeit verstrichen. Mal davon ausgegangen das man alle K├Ąmpfe ohne gr├Â├čere Probleme absolviert hat dann ist man doch l├Ąnger besch├Ąftigt allein schon durch die Wege, die man zur├╝ckzulegen hat.

Wenden wir uns aber nun die Meistertierz├Ąhmern in Pandaria zu. Dieser Guide soll euch bei den Z├Ąhmern Pandarias helfen.

 

Die Reihenfolge der Trainer in der Pandaria:

 

Trainer  Location  Reise 
Hyuna von den Schreinen Der Jadewald Reittier
B├Ąuerin Nishi Tal der vier Winde  Flugtier 
├ľdniswandler Shu Schreckens├Âde  Reittier 
Mo'ruk Krasarangwildnis Reittier
Mutiger Yon Kun Lai Gipfel Reittier
Sucher Zusshi Tonlongsteppe Reittier

 

Wenn ihr dann die verschiedenen Meister gemeistert habt m├╝├čt ihr euch als n├Ąchstes der Gro├čmeisterin Aki stellen. Wie ihr sie besiegen k├Ânnt findet ihr in diesem Guide.

 

Pandarische Geisterz├Ąhmer

 

Wenn ihr die Gro├čmeister Pandarias besiegt habt dann habt ihr Zugriff auf eine neue Quest und zwar Pandarischer Geisterz├Ąhmer. Ihr erhaltet diese Quest bei Sara Finkelknips am Schrein der sieben Sterne. Hier m├╝├čt ihr nun den brennenden Pandarengeist, den bebenden Pandarengeist, den fl├╝sternden Pandarengeist und den flie├čenden Pandarengeist besiegen. Die Reihenfolge ist hierbei egal. Weiter unten findet ihr die entsprechenden Guides f├╝r die Pandarengeister.

 

Bebender Pandarengeist

 

Pandaren Erdgeist 

Terokrallenjungtier

Alphasto├č, Ausweichen, Schutz der Natur 

Ausweichen

Alphasto├č

Schutz der Natur

Alphasto├č

Alphasto├č

Ausweichen

Alphasto├č

Alphasto├č 

Sludgy

Mechanischer Pandarendrachling

Atem, Bomberangriff, Lockvogel 

Atem

Atem

Lockvogel

Bomberangriff

Atem

Atem 

Darnak the Tunneler 

Level Haustier f├╝r eine Runde einwechseln

Terokrallenjungtier 

Ausweichen

Schutz der Natur

Alphasto├č

Alphasto├č

Alphasto├č

Alphasto├č

Ausweichen

Schutz der Natur

Alphasto├č

Alphasto├č 

 

Fl├╝sternder Pandarengeist

 

Staubi 

Smaragdgr├╝ner Protowelpe

Smaragdbiss, Uralter Segen, Proto-Schlag

Smaragdbiss

Uralter Segen

Proto-Schlag

Proto-Schlag

Smaragdbiss

(passen)

Uralter Segen

Smaragdbiss

Smaragdbiss 

werdet ihr in Runde 1 durch Mottenstaub in Schlaf versetzt

dann startet den Kampf neu ansonsten in Runde 6 passen

Fl├╝sterschw├Ąnzchen

Smaragdgr├╝ner Protowelpe

Smaragdbiss, Uralter Segen, Proto-Schlag

 

Smaragdbiss

Uralter Segen

Smaragdbiss

Proto-Schlag

Proto-Schlag

Smaragdbiss 

 
Pandarischer Luftgeist 

Level Haustier f├╝r eine Runde einwechseln

Jungtier des ewigen Drachenschwarms

Schwanzfeger, Heilflamme, Dunkelflamme 

Heilflamme

Dunkelflamme

Schwanzfeger

Schwanzfeger

Schwanzfeger 

 

 

Brennender Pandarengeist

 

Karmin

Fuchswelpe

Schlaghagel, Ducken, Blendender Tanz

Blendender Tanz

Schlaghagel

Ducken

Schlaghagel

Schlaghagel

Schlaghagel

Schlaghagel 

Pandarischer Feuergeist

Netherfeendrache

Arkanschlag, Lebensaustausch, Mondfeuer

Lebensaustausch

Mondfeuer

Arkanschlag

Arkanschlag

Arkanschlag

Gl├╝hli 

Level Haustier f├╝r eine Runde einwechseln

Netherfeendrache

Arkanschlag, Lebensaustausch, Mondfeuer

 

Lebensaustausch

Mondfeuer

Arkanschlag

 

Flie├čender Pandarengeist

 

Marlin

Gilnearischer Rabe

Alphasto├č, Dunkelheit herbeirufen, N├Ąchtlicher Schlag

Dunkelheit herbeirufen

N├Ąchtlicher Schlag

passen

Alphasto├č

Zehenspitz

Brut von Onyxia

Schwanzfeger, Heilflamme, Abheben

Alphasto├č

N├Ąchtlicher Schlag

Schwanzfeger

Schwanzfeger

Schwanzfeger

Schwanzfeger

Flie├čender Pandarengeist 

 

Levelhaustier

Brut von Onyxia

Schwanzfeger, Heilflamme, Abheben

 

Schwanzfeger

Abheben

Schwanzfeger

Schwanzfeger

Schwanzfeger

 

Fabelhafte Wesen

 

Eine weite Quest mit einer Reihe von Gegnern ist die Quest Fabelhafte Wesen. Hier m├╝├čt ihr 10 Haustierk├Ąmpfe gegen legend├Ąre Gegner bestehen.

 

Name Ort Counterpets
Ka'wi den Schlinger
Blutstachel Schreckens├Âde

Eisernes Sternchen

Aufziehgnom

Klein Bling 

No-No Tal der ewigen Bl├╝ten 

Fungusmotte

Dunkelmond-Zeppelin

G├Âtze des Anubisath 

Grauhuf
Gl├╝ckspilz Yi
Ti'un der Wanderer Tonlongsteppe

Gilnearischer Rabe

Dunkelmond-Zeppelin

G├Âtze des Anubisath

Kafi Kun-Lai-Gipfel 

Netherschabe

Dunkelmond-Zeppelin

G├Âtze des Anubisath

Dos-Ryga Kun-Lai-Gipfel 

Netherschabe

Dunkelmond-Zeppelin

G├Âtze des Anubisath 

Nitun Der Jadewald

Netherschabe

Dunkelmond-Zeppelin

G├Âtze des Anubisath

Huscher Xi'a

 

Wenn ihr alle fabelhaften Wesen besiegt habt dann kehrt zu Sara Finkelknips zur├╝ck und ihr erhaltet das Haustier Roter Panda, den Erfolg Fabelhafter pandarischer Z├Ąhmer und euch werden die t├Ąglichen Quests f├╝r fabelhafte Wesen freigeschaltet.

 

fabelhafter pandarischer zaehmer

 

 

 

 

Das Turnier der Erhabenen

 

Um am Turnier der Erhabenen teilnehmen zu k├Ânnen m├╝├čt ihr euch zun├Ąchst einmal zur Zeitlosen Insel begeben und dort mit Meister Li sprechen. Er erz├Ąhlt euch auf Nachfragen, dass die einzige Vorraussetzung f├╝r die Teilnahme ist: 15 Haustiere auf maximalen Level zu haben.

 

Dieser Link f├╝hrt euch zu einem Video welches euch dann alles ├╝ber eure Gegner im Turnier erz├Ąhlt. Ich selber fuchse mich noch in das Geschehen herein und solange kommt ihr dann sicher ├╝ber das Video schneller an die gew├╝nschten Informationen. Sp├Ąter werde ich dann den Inhalt mit und mit entzerren so das ihr ├╝ber diese Seite schneller seid.

 

Champions

 

Lehrensucher Cho

Weisheit

Smaragdgr├╝ner Protowelpe

Smaragdbiss, Smaragdpr├Ąsenz, Smaragdgr├╝ner Traum

lediglich der Smaragdbiss sollte ausreichen,

um Weisheit zu besiegen

Geduld

Smaragdgr├╝ner Protowelpe

Mechanischer Pandarendrachling

Atem, Explodieren

Smaragdbiss bis der Welpe stirbt

Atem bis Geduld stirbt. Wenns eng wird explodieren

Wissen

G├Âtze des Anubisath

Zerquetschen, Steinhaut, Abwehr

einmal Steinhaut gefolgt von Abwehr und dann mit

Zerquetschen erledigen

 

Dr. Ion Goldbluhm

Kreischer     
Tricerati     
Chaos     

 

Menagerie der Garnison

 

All diejenigen von euch die es etwas ausf├╝hrlicher brauchen, ich arbeite gerade an einem speziellen Menagerie-Guide, dessen Entstehung man hier sehen kann. Wem die Angaben reichen, wenn man den Links folgt bleibt es nat├╝rlich auch hier unter Dailys in Sachen Haustiere.

 

K├Ânig/K├Ânigin der Bl├╝ten besiegen

Steinbei├čer, Steinschlinger und Giftzahn besiegen

Blingtron 4999b Protectron 022481 Protectron 011803 besiegen

Gromli und Kromli besiegen

Piex Murksi W├╝rmchen besiegen

Quintessenz des Lichts besiegen

Klitzekleiner besiegen

Tukanator besiegen

Archimedes, Samm und Jahan besiegen

Fatos, Hanos und Manos besiegen

Diebs, Tyri und Puzzle besiegen

Brutus und Rukus besiegen

Eleanor besiegen

Tirs und Feuro besiegen

Dr. Mab├Âse, R├╝bez├Ąhlchen und Sloppus besiegen

 

Die Z├Ąhmung Draenors

 

Wie auch in den anderen Add-Ons haben wir auf Draenor auch die M├Âglichkeit einen Erfolg f├╝r 5 Punkte einzufahren. Dazu m├╝ssen wir in den 5 Gebieten jeweils einen Gro├čmeistertierz├Ąhmer besiegen. Fangen wir im

 Ashlei

 

Schattenmondtal mit Ashlei an. Ashlei kommt man am Besten mit mechanischen Haustieren bei und ich habe folgende Pets verwendet: Mechanischer Pandarendrachling mit: Atem, Bomberangriff und Lockvogel, dann Runengeschmiedetes Dienerlein mit: Aufziehen, Aufladen und Blitzschlag herbeirufen, Eisernes Sternchen mit: Aufziehen, Aufladen und Kraftkugel. Ich habe allerdings lediglich den mechanischen Pandarendrachling ben├Âtigt da dieser alle Gegnerpets im Wesentlichen mit Atem niederk├Ąmpfen konnte.

Weiter geht es in den Spitzen von Arak mit dem Gegner Vesharr. Die Reihenfolge mit der ihr die Trainer meistert ist nat├╝rlich egal. Ich bin von der Allianz-Garnison aus zum ersten erreichbaren Trainer geflogen und habe dann im Uhrzeigersinn weitergemacht.

 

Vesharr

 

Als Pets kommen hier Eisernes Sternchen mit: Aufziehen, Toxischer Rauch und Aufladen, Dunkelmond-Panzer mit: Rakete, Minenfeld und Ionenkanone sowie Mechanischer Pandarendrachling mit: Atem, Bomberangriff und Lockvogel. Startet mit dem Mechanischen Pandarendrachling und setzt Lockvogel und Bomberangriff ein wenn immer es m├Âglich ist. Wenn der Drachling stirbt dann nehmt den Dunkelmon-Panzer. Minenfeld auslegen und dann Rakete und Ionenkanone wenn verf├╝gbar. Wenn auch der Panzer tot ist dann das Szenario mit dem Eisernen Sternchen unter ├╝blicher Anwendung von Aufziehen, Aufladen und Aufziehen beenden.

Dann begeben wir uns nach Talador wo wir am Auchindoun die Gro├čmeistertierz├Ąhmerin Taralune vorfinden.

 

Taralune

 

Diese wird uns mit ein paar l├Ąstigen Motten das Leben schwer machen wollen aber wir sind mal ganz clever und benutzen mal die gleichen Pets und Strategie wie zuvor bei Vesharr also Eisernes Sternchen mit: Aufziehen, Toxischer Rauch und Aufladen, Dunkelmond-Panzer mit: Rakete, Minenfeld und Ionenkanone sowie Mechanischer Pandarendrachling mit: Atem, Bomberangriff und Lockvogel. Startet mit dem Mechanischen Pandarendrachling und setzt Lockvogel und Bomberangriff ein wenn immer es m├Âglich ist. Wenn der Drachling stirbt dann nehmt den Dunkelmon-Panzer. Minenfeld auslegen und dann Rakete und Ionenkanone wenn verf├╝gbar. Wenn auch der Panzer tot ist dann das Szenario mit dem Eisernen Sternchen unter ├╝blicher Anwendung von Aufziehen, Aufladen und Aufziehen beenden.

Und schon geht es weiter nach Nagrand. Hier finden wir Tarr den Schrecklichen im Bereich Ring des Blutes.

 

 Tarr der Schreckliche

 

Tarr wartet mit Gladiator-Murlocs auf die ihr am Besten mit Maden und den F├Ąhigkeiten Verzehren und Sprung im Wechsel entgegentretet. Dann sollte auch dieser Kampf kein Problem sein.

Wieder machen wir uns auf den Weg und diesmal reisen wir nach Frostfeuergrat. Hier stellen wir uns Gargra zum Kampf.

 

 Gargra

 

Das Team f├╝r Gargra sieht wie folgt aus: Dunkelmond-Panzer mit: Rakete, Verunsicherungstaktik und Erfassen, Eisernes Sternchen mit: Aufziehen, Kraftkugel und Aufladen und das dritte Pet kann ein Level 1 Pet sein. Beginnt mit dem Panzer, Verunsicherungstaktik und 2x Erfassen. Danach wechselt ihr zum Eisernen Sternchen und nutzt die ├╝bliche Rotation wenns geht 2x, wenn nicht dann setzt wieder den Panzer ein und erledigt das andere Pet mit Rakete.

Der letzte Weg f├╝hrt uns zu Cymre Leuchtklinge in Gorgrond.

 

Cymre Leuchtklinge

 

Ihr stellen wir uns mit G├Âtze des Anubisath mit: Zerquetschen, Sandsturm und Abwehr, Mechanischer Pandarendrachlind mit: Atem, Donnerblitz und Lockvogel und einem Levelpet entgegen.