Startseite

 

Gedichte für Leute, die eigentlich keine Gedichte mögen...

 

 

Nunja, dieser Slogan könnte vielleicht etwas irreführend sein, da ich inzwischen die Erfahrung gemacht habe, daß meine Dichtereien durchaus auch beim 'normalen' Gedichte-Publikum zumindest nicht  total abstinken (einige schon, aber nicht alle ;)! Der Grund warum ich mich für diesen Slogan entschieden habe, liegt in mir selbst begründet:

Über vierzig Winter verweile ich nun schon auf diesem Planeten. Und obwohl ich mich erst seit kurzem für Literatur interessiere, habe ich doch schon in frühester Jugend einen großen Gefallen an Gedichten (oder sagen wir: 'Gereimten') gefunden. Allerdings gab es an den allermeisten immer irgendetwas, das mich gestört oder mir nicht so gut gefallen hatte. Egal ob alte Meister oder moderne Autoren. Manchmal war das Thema einfach nicht so meins, manchmal hab' ich es einfach nicht kapiert! Nie gefiel mir ein Gedicht zu 100%... und... nun, um dem Abhilfe zu leisten, habe ich ab Ende 2016 einfach mal angefangen meine eigenen 'Reimereien' zu fabrizieren...

 

Diese Seite präsentiert Euch nun einige dieser 'lyrischen Ergüsse' auf, wie ich finde, äußerst gelungene Art und Weise! Ich darf das sagen, denn ich habe sie nicht so wunderschön designt! An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal von ganzem Herzen bei meinem Kumpel Leyljia bedanken, ohne den diese Seite niemals entstanden wäre.

YOU RULE!!!

 

In der leisen Hoffnung, daß Euch vielleicht ein oder zwei meiner Gedichte nicht allzu sehr peripher tangieren (d.h. am Arsch vorbei gehen ;), wünsche ich Euch nun viel Spaß beim lesen!

 

 

Bv

P.S.: Feedback jeglicher Art ausdrücklich willkommen! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

 

Login Form

Copyright © 2017. All Rights Reserved.