Ein Tag Dailys in Sachen Haustiere

 

Inhalt

 

Alte Welt

Scherbenwelt

Nordend

Cataclysm

Pandaria

Pandarische Geisterzähmer

Fabelhafte Wesen

Das Turnier der Erhabenen

Menagerie der Garnison

Die Zähmung Draenors

 

Alte Welt

 

Ich möchte euch mal so einen typischen Tag beschreiben, wo ich in Sachen Haustier-Dailys unterwegs bin. Da ich Allianz spiele, geht es im Wald von Elvynn mit Julia Stevens los. Dann an den Anfang von Westfall zu Mac Donald. Ins Rotkammgebirge zu Lindsay. Everessa wartet in den Sümpfen des Elends auf Euch und euren ersten . als Belohnung könnt ihr euch noch bei Lydia Accoste am Gebirgspass der Totenwinde abholen. Weiter in den Dämmerwald zu Eric Davidson. Wir fliegen ins nördliche Schlingendorntal und suchen Steven Lisbane auf und dann zum Schlingendornkap, um Bill Buckler eins auf die Mütze zu geben. Bis hierhin sollte das alles überhaupt kein Problem gewesen sein. Nun geht es nach Norden von Sturmwind aus gesehen und zwar in die Brennende Steppe. Das ist zwar nicht ganz die richtige Reihenfolge aber der kürzeste Weg nach Norden. Hier wartet Durin Düsterhammer und in der sengenden Schlucht Kortas Darkhammer. Weiter ins Hinterland zu David Kosse und in die östlichen Pestländer zu Deiza Plaguehorn. Dann sind wir in den östlichen Königreichen mit der Reihe der Haustiertrainer durch.

 

Eure eigene Haustierparty ist von der Aufteilung her eigentlich egal wenn ihr neben einem zu levelnden Hautier noch zwei weitere mit Level 25 dabeihabt. Es gibt sicherlich einige Haustiere, die sich besser eignen für den Weg durch die östlichen Königreiche aber grundsätzlich ist hier erstmal noch alles ziemlich egal. Das Vorgehen im Kampf ist auch immer das Gleiche, dass zu levelnde Tier auf Position 1, die anderen sind egal. Mit dem Tier auf Position 1 eine Attacke ausführen und dann die Position mit einem starken Haustier tauschen und den Kampf zuende bringen.

Wenn ihr bereits bei den ersten drei Trainern gewesen seid ist der weitere Weg egal. Ich habe lediglich versucht den kürzesten Weg zwischen den Trainern aufzuzeigen.

 

Hier nochmal die Reihenfolge der Trainer in den östlichen Königreichen:

 

Trainer Location Reise
Julia Stevens Wald von Elvynn Reittier
Mac Donald Westfall Reittier
Lindsay Rotkammgebirge Reittier
Everessa Sümpfe des Elends Reittier
Lydia Accoste Gebirgspass der Totenwinde Reittier
Eric Davidson Dämmerwald Reittier 
Steven Lisbane Nördliches Schlingendorntal Reittier 
Bill Schildbuckel Schlingendornkap Reittier 
  Sturmwind Ruhestein
Durin Düsterhammer Brennende Steppe Reittier 
Kortas Düsterhammer Sengende Schlucht Reittier 
David Kosse Hinterland  Reittier 
Deiza Seuchenhorn Östliche Pestländer  Reittier 

 

Ist man mit dieser Serie durch kann man noch über den Ruhestein nach Sturmwind porten und dann durch das Hyjal Portal treten, um sich dann Richtung Winterquell zu begeben. Auf dem Hyjal gibt es noch den Tierzähmer Brok (Cataclysm), den ihr gleich mitnehmen könnt wenn ihr bereits die Cataclysm Dailys freigeschaltet habt. Weiter unten findet Dort gibt es noch die Großmeistertierzähmerin Trixxy, die Eiskalte. Von ihr bekommt ihr noch einen weiteren . . In wie weit man als Allianzler noch weitere Tierzähmer zu täglichen Quests aufsuchen kann weis ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, das werde ich dann mal zu einem späteren Zeitpunkt erforschen.

 

 

Scherbenwelt

 

Nehmen wir als nächstes mal die Scherbenwelt ins Visier, die auch ein paar Tierzähmer hat und wo man sich ebenfalls Dailys freischalten kann. Hier und wieder durch ein Portal von Sturmwind aus finden wir zunächst auf der Höllenfeuerhalbinsel Nicki Mikrotech und dann in den Zangarmarschen Ras'an. Im ganzen nördlichen Teil der Scherbenwelt gibt es zwar Tiere zum fangen und sammeln aber keine weiteren Tierzähmer. Also geht es nun nach Nagrand zu Narrok und dann nach Shattrath zu Morulu dem Älteren. Als letztes wartet noch der Großmeister, Blutritter Antari im Schattenmondtal auf euch und der gibt euch, wenn ihr gewinnt auch noch einen . .

 

Die Reihenfolge der Trainer in der Scherbenwelt:

 

Trainer  Location  Reise 
Nicki Mikrotech Höllenfeuerhalbinsel  Reittier 
Ras'an Zangarmarschen Reittier 
Narrok Nagrand  Reittier 
Morulu der Ältere Shattrath Reittier
Blutritter Antari Schattenmondtal Reittier

 

Nordend

 

In Nordend wird es nun wieder etwas kniffliger mit den Gegnern. Der hier zu erlangende Erfolg heißt Die Zähmung Nordends (Guide). Hier ist es wichtig die Stärken und Schwächen der gegnerischen Pets zu kennen und ihnen entsprechende Konterpets entgegenzusetzen. Wir fliegen zuerst in die Drachenöde und hier mal zunächst Richtung Wyrmruhtempel. Okrut Drachenwüste finden wir dann südlich vom Tempel. Im Anschluß wieder zurück zum Tempel und bei Bedarf gleich die Pets heilen/beleben und dann zum Flugmeister und auf nach Westwacht/Heulender Fjord. Dort wartet dann Beegli Lunte auf euch, den ihr am Besten mit magischen und Flugpets erledigt. Weiter nach Zul'Drak zur schwarzen Wacht. Hier stellen wir uns Darmwürger. Im Anschluß weiter nach Westen in den Kristallsangwald zum Fast kopflosen Jakob. Den Großmeister Major Payne finden wir in der Eiskrone am Argentumturnierplatz. Er ist wohl kniffelig aber ihr werdet mit einem . belohnt.

 

Die Reihenfolge der Trainer in Nordend:

  

Trainer   Plüschelekk  Location  Reise 
Okrut Drachenwüste
  Guide 2 Drachenöde  Flugmeister
Beegli Lunte   Guide 2  Heulender Fjord Flugmeister
Darmwürger     Zul'Drak  Flugmeister 
Fast kopfloser Jakob     Kristallsangwald Reittier
Major Payne
Guide
Guide 2
Eiskrone Flugmeister

 

Cataclysm

 

In Cataclysm wird es dann noch ein wenig schwieriger. Neben den gut ausgesuchten Pets die ihr nehmen müßt ist es teilweise erforderlich eine ganz bestimmt Kampf Reihenfolge einzuhalten. Haltet ihr diese Reihenfolge nicht ein, dann habt ihr bei dem jeweiligen Kampf keinen Hauch einer Chance. Das macht es dann auch erforderlich, dass ihr ein für den jeweiligen Kampf vorgeschriebenes Pet besitzt, auf Level 25 geskillt habt, es Rare ist und ihr auch noch die jeweiligen aktiven Skills eingesetzt habt. Mit anderen Worten: hier mu alles perfekt sein!

 

Die Reihenfolge der Trainer in Cataclysm:

 

Trainer  Location  Reise 
Brok  Berg Hyjal  Reittier 
Bordin Ruhigfaust  Tiefenheim  Reittier 
Goz Unheilsfuror Schattenhochland  Reittier 
Obalis Uldum Reittier

 

 

Pandaria

 

Hat man bis einschließlich Cataclysm schon alle Pet Dailys durch dann ist auch schon einige Zeit verstrichen. Mal davon ausgegangen das man alle Kämpfe ohne größere Probleme absolviert hat dann ist man doch länger beschäftigt allein schon durch die Wege, die man zurückzulegen hat.

Wenden wir uns aber nun die Meistertierzähmern in Pandaria zu. Dieser Guide soll euch bei den Zähmern Pandarias helfen.

 

Die Reihenfolge der Trainer in der Pandaria:

 

Trainer  Location  Reise 
Hyuna von den Schreinen Der Jadewald Reittier
Bäuerin Nishi Tal der vier Winde  Flugtier 
Ödniswandler Shu Schreckensöde  Reittier 
Mo'ruk Krasarangwildnis Reittier
Mutiger Yon Kun Lai Gipfel Reittier
Sucher Zusshi Tonlongsteppe Reittier

 

Wenn ihr dann die verschiedenen Meister gemeistert habt müßt ihr euch als nächstes der Großmeisterin Aki stellen. Wie ihr sie besiegen könnt findet ihr in diesem Guide.

 

Pandarische Geisterzähmer

 

Wenn ihr die Großmeister Pandarias besiegt habt dann habt ihr Zugriff auf eine neue Quest und zwar Pandarischer Geisterzähmer. Ihr erhaltet diese Quest bei Sara Finkelknips am Schrein der sieben Sterne. Hier müßt ihr nun den brennenden Pandarengeist, den bebenden Pandarengeist, den flüsternden Pandarengeist und den fließenden Pandarengeist besiegen. Die Reihenfolge ist hierbei egal. Weiter unten findet ihr die entsprechenden Guides für die Pandarengeister.

 

Bebender Pandarengeist

 

Pandaren Erdgeist 

Terokrallenjungtier

Alphastoß, Ausweichen, Schutz der Natur 

Ausweichen

Alphastoß

Schutz der Natur

Alphastoß

Alphastoß

Ausweichen

Alphastoß

Alphastoß 

Sludgy

Mechanischer Pandarendrachling

Atem, Bomberangriff, Lockvogel 

Atem

Atem

Lockvogel

Bomberangriff

Atem

Atem 

Darnak the Tunneler 

Level Haustier für eine Runde einwechseln

Terokrallenjungtier 

Ausweichen

Schutz der Natur

Alphastoß

Alphastoß

Alphastoß

Alphastoß

Ausweichen

Schutz der Natur

Alphastoß

Alphastoß 

 

Flüsternder Pandarengeist

 

Staubi 

Smaragdgrüner Protowelpe

Smaragdbiss, Uralter Segen, Proto-Schlag

Smaragdbiss

Uralter Segen

Proto-Schlag

Proto-Schlag

Smaragdbiss

(passen)

Uralter Segen

Smaragdbiss

Smaragdbiss 

werdet ihr in Runde 1 durch Mottenstaub in Schlaf versetzt

dann startet den Kampf neu ansonsten in Runde 6 passen

Flüsterschwänzchen

Smaragdgrüner Protowelpe

Smaragdbiss, Uralter Segen, Proto-Schlag

 

Smaragdbiss

Uralter Segen

Smaragdbiss

Proto-Schlag

Proto-Schlag

Smaragdbiss 

 
Pandarischer Luftgeist 

Level Haustier für eine Runde einwechseln

Jungtier des ewigen Drachenschwarms

Schwanzfeger, Heilflamme, Dunkelflamme 

Heilflamme

Dunkelflamme

Schwanzfeger

Schwanzfeger

Schwanzfeger 

 

 

Brennender Pandarengeist

 

Karmin

Fuchswelpe

Schlaghagel, Ducken, Blendender Tanz

Blendender Tanz

Schlaghagel

Ducken

Schlaghagel

Schlaghagel

Schlaghagel

Schlaghagel 

Pandarischer Feuergeist

Netherfeendrache

Arkanschlag, Lebensaustausch, Mondfeuer

Lebensaustausch

Mondfeuer

Arkanschlag

Arkanschlag

Arkanschlag

Glühli 

Level Haustier für eine Runde einwechseln

Netherfeendrache

Arkanschlag, Lebensaustausch, Mondfeuer

 

Lebensaustausch

Mondfeuer

Arkanschlag

 

Fließender Pandarengeist

 

Marlin

Gilnearischer Rabe

Alphastoß, Dunkelheit herbeirufen, Nächtlicher Schlag

Dunkelheit herbeirufen

Nächtlicher Schlag

passen

Alphastoß

Zehenspitz

Brut von Onyxia

Schwanzfeger, Heilflamme, Abheben

Alphastoß

Nächtlicher Schlag

Schwanzfeger

Schwanzfeger

Schwanzfeger

Schwanzfeger

Fließender Pandarengeist 

 

Levelhaustier

Brut von Onyxia

Schwanzfeger, Heilflamme, Abheben

 

Schwanzfeger

Abheben

Schwanzfeger

Schwanzfeger

Schwanzfeger

 

Fabelhafte Wesen

 

Eine weite Quest mit einer Reihe von Gegnern ist die Quest Fabelhafte Wesen. Hier müßt ihr 10 Haustierkämpfe gegen legendäre Gegner bestehen.

 

Name Ort Counterpets
Ka'wi den Schlinger
Blutstachel Schreckensöde

Eisernes Sternchen

Aufziehgnom

Klein Bling 

No-No Tal der ewigen Blüten 

Fungusmotte

Dunkelmond-Zeppelin

Götze des Anubisath 

Grauhuf
Glückspilz Yi
Ti'un der Wanderer Tonlongsteppe

Gilnearischer Rabe

Dunkelmond-Zeppelin

Götze des Anubisath

Kafi Kun-Lai-Gipfel 

Netherschabe

Dunkelmond-Zeppelin

Götze des Anubisath

Dos-Ryga Kun-Lai-Gipfel 

Netherschabe

Dunkelmond-Zeppelin

Götze des Anubisath 

Nitun Der Jadewald

Netherschabe

Dunkelmond-Zeppelin

Götze des Anubisath

Huscher Xi'a

 

Wenn ihr alle fabelhaften Wesen besiegt habt dann kehrt zu Sara Finkelknips zurück und ihr erhaltet das Haustier Roter Panda, den Erfolg Fabelhafter pandarischer Zähmer und euch werden die täglichen Quests für fabelhafte Wesen freigeschaltet.

 

fabelhafter pandarischer zaehmer

 

 

 

 

Das Turnier der Erhabenen

 

Um am Turnier der Erhabenen teilnehmen zu können müßt ihr euch zunächst einmal zur Zeitlosen Insel begeben und dort mit Meister Li sprechen. Er erzählt euch auf Nachfragen, dass die einzige Vorraussetzung für die Teilnahme ist: 15 Haustiere auf maximalen Level zu haben.

 

Dieser Link führt euch zu einem Video welches euch dann alles über eure Gegner im Turnier erzählt. Ich selber fuchse mich noch in das Geschehen herein und solange kommt ihr dann sicher über das Video schneller an die gewünschten Informationen. Später werde ich dann den Inhalt mit und mit entzerren so das ihr über diese Seite schneller seid.

 

Champions

 

Lehrensucher Cho

Weisheit

Smaragdgrüner Protowelpe

Smaragdbiss, Smaragdpräsenz, Smaragdgrüner Traum

lediglich der Smaragdbiss sollte ausreichen,

um Weisheit zu besiegen

Geduld

Smaragdgrüner Protowelpe

Mechanischer Pandarendrachling

Atem, Explodieren

Smaragdbiss bis der Welpe stirbt

Atem bis Geduld stirbt. Wenns eng wird explodieren

Wissen

Götze des Anubisath

Zerquetschen, Steinhaut, Abwehr

einmal Steinhaut gefolgt von Abwehr und dann mit

Zerquetschen erledigen

 

Dr. Ion Goldbluhm

Kreischer     
Tricerati     
Chaos     

 

Menagerie der Garnison

 

All diejenigen von euch die es etwas ausführlicher brauchen, ich arbeite gerade an einem speziellen Menagerie-Guide, dessen Entstehung man hier sehen kann. Wem die Angaben reichen, wenn man den Links folgt bleibt es natürlich auch hier unter Dailys in Sachen Haustiere.

 

König/Königin der Blüten besiegen

Steinbeißer, Steinschlinger und Giftzahn besiegen

Blingtron 4999b Protectron 022481 Protectron 011803 besiegen

Gromli und Kromli besiegen

Piex Murksi Würmchen besiegen

Quintessenz des Lichts besiegen

Klitzekleiner besiegen

Tukanator besiegen

Archimedes, Samm und Jahan besiegen

Fatos, Hanos und Manos besiegen

Diebs, Tyri und Puzzle besiegen

Brutus und Rukus besiegen

Eleanor besiegen

Tirs und Feuro besiegen

Dr. Maböse, Rübezählchen und Sloppus besiegen

 

Die Zähmung Draenors

 

Wie auch in den anderen Add-Ons haben wir auf Draenor auch die Möglichkeit einen Erfolg für 5 Punkte einzufahren. Dazu müssen wir in den 5 Gebieten jeweils einen Großmeistertierzähmer besiegen. Fangen wir im

 Ashlei

Schattenmondtal mit Ashlei an. Ashlei kommt man am Besten mit mechanischen Haustieren bei und ich habe folgende Pets verwendet: Mechanischer Pandarendrachling mit: Atem, Bomberangriff und Lockvogel, dann Runengeschmiedetes Dienerlein mit: Aufziehen, Aufladen und Blitzschlag herbeirufen, Eisernes Sternchen mit: Aufziehen, Aufladen und Kraftkugel. Ich habe allerdings lediglich den mechanischen Pandarendrachling benötigt da dieser alle Gegnerpets im Wesentlichen mit Atem niederkämpfen konnte.

Weiter geht es in den Spitzen von Arak mit dem Gegner Vesharr. Die Reihenfolge mit der ihr die Trainer meistert ist natürlich egal. Ich bin von der Allianz-Garnison aus zum ersten erreichbaren Trainer geflogen und habe dann im Uhrzeigersinn weitergemacht.

Vesharr

Als Pets kommen hier Eisernes Sternchen mit: Aufziehen, Toxischer Rauch und Aufladen, Dunkelmond-Panzer mit: Rakete, Minenfeld und Ionenkanone sowie Mechanischer Pandarendrachling mit: Atem, Bomberangriff und Lockvogel. Startet mit dem Mechanischen Pandarendrachling und setzt Lockvogel und Bomberangriff ein wenn immer es möglich ist. Wenn der Drachling stirbt dann nehmt den Dunkelmon-Panzer. Minenfeld auslegen und dann Rakete und Ionenkanone wenn verfügbar. Wenn auch der Panzer tot ist dann das Szenario mit dem Eisernen Sternchen unter üblicher Anwendung von Aufziehen, Aufladen und Aufziehen beenden.

Dann begeben wir uns nach Talador wo wir am Auchindoun die Großmeistertierzähmerin Taralune vorfinden.

Taralune

Diese wird uns mit ein paar lästigen Motten das Leben schwer machen wollen aber wir sind mal ganz clever und benutzen mal die gleichen Pets und Strategie wie zuvor bei Vesharr also Eisernes Sternchen mit: Aufziehen, Toxischer Rauch und Aufladen, Dunkelmond-Panzer mit: Rakete, Minenfeld und Ionenkanone sowie Mechanischer Pandarendrachling mit: Atem, Bomberangriff und Lockvogel. Startet mit dem Mechanischen Pandarendrachling und setzt Lockvogel und Bomberangriff ein wenn immer es möglich ist. Wenn der Drachling stirbt dann nehmt den Dunkelmon-Panzer. Minenfeld auslegen und dann Rakete und Ionenkanone wenn verfügbar. Wenn auch der Panzer tot ist dann das Szenario mit dem Eisernen Sternchen unter üblicher Anwendung von Aufziehen, Aufladen und Aufziehen beenden.

Und schon geht es weiter nach Nagrand. Hier finden wir Tarr den Schrecklichen im Bereich Ring des Blutes.

 Tarr der Schreckliche

Tarr wartet mit Gladiator-Murlocs auf die ihr am Besten mit Maden und den Fähigkeiten Verzehren und Sprung im Wechsel entgegentretet. Dann sollte auch dieser Kampf kein Problem sein.

Wieder machen wir uns auf den Weg und diesmal reisen wir nach Frostfeuergrat. Hier stellen wir uns Gargra zum Kampf.

 Gargra

Das Team für Gargra sieht wie folgt aus: Dunkelmond-Panzer mit: Rakete, Verunsicherungstaktik und Erfassen, Eisernes Sternchen mit: Aufziehen, Kraftkugel und Aufladen und das dritte Pet kann ein Level 1 Pet sein. Beginnt mit dem Panzer, Verunsicherungstaktik und 2x Erfassen. Danach wechselt ihr zum Eisernen Sternchen und nutzt die übliche Rotation wenns geht 2x, wenn nicht dann setzt wieder den Panzer ein und erledigt das andere Pet mit Rakete.

Der letzte Weg führt uns zu Cymre Leuchtklinge in Gorgrond.

Cymre Leuchtklinge

Ihr stellen wir uns mit Götze des Anubisath mit: Zerquetschen, Sandsturm und Abwehr, Mechanischer Pandarendrachlind mit: Atem, Donnerblitz und Lockvogel und einem Levelpet entgegen. 

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Sprachauswahl

Today2814
Yesterday3634
This week20962
This month64429
Total207629

Visitor Info

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

Who Is Online

2
Online

Samstag, 18. November 2017 16:01

 

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
15 Nov 2017
08:00AM - 05:00AM
Bonusereignis: Schlachtfelder
15 Nov 2017
08:00AM - 08:00AM
PvP-Rauferei: Sechs Richtige
16 Nov 2017
10:00AM - 10:00AM
13. Geburtstag WoW
19 Nov 2017
02:00PM - 05:00PM
Angelwettbewerb
20 Nov 2017
10:00AM - 09:00AM
Pilgerfreudenfest
22 Nov 2017
08:00AM - 05:00AM
Bonusereignis: Dungeons von Legion
26 Nov 2017
02:00PM - 05:00PM
Angelwettbewerb
29 Nov 2017
08:00AM - 05:00AM
Bonusereignis: Haustierkämpfe
29 Nov 2017
08:00AM - 08:00AM
PvP-Rauferei: Arathiblizzard
03 Dez 2017
02:00PM - 05:00PM
Angelwettbewerb

 wird überprüft von der Initiative-S

Copyright © 2015. All Rights Reserved.