Haustiere

 

Aus dem Inhalt

 

  • Haustiere finden
  • Haustiere fangen
  • Haustiere leveln

 

 

 


Haustiere finden 

 

Für alle Fans von Abwechslung hat Blizzard sich wieder etwas tolles einfallen lassen ... Die Haustiere. Ihr kennt bereits die Haustiere aller Arten, die sich beschwören lassen und die euch auf euren Wegen begleiten. RehkitzMit diesen Haustieren, von denen ich jetzt rede kann man aber noch etwas anderes machen, den Haustierkampf. Fangen wir aber mal ganz vorne an und zwar beim einfangen dieser kleinen Viehcher. Mit dem Fangen geht es aber auch nicht los sondern erst einmal mit dem Finden. Wie erkennen wir denn nun die Pets? (ich nenne die Haustiere im Folgenden Pets) Wie ihr auf dem Bild links sehen könnt ist ein Pet mit einer grünen Tierpfote gekennzeichnet. Mini Map1Diese Pfote findet ihr beim Umherstreifen auf dem Bildschirm, wenn ihr ein Pet seht, wie auch auf der Mini-Map wenn ihr Haustiere aufspüren aktiviert habt. Auf der normalen Map finden sich die Pfoten auch, allerdigs zeigen sie hier keine Pets sondern Trainer, genauer Tierzähmer wie ihr es seid aber dazu noch später.

 

 

An dieser Stelle möchte ich euch auch noch ein kleines Add-On empfehlen was euch die Arbeit als Tierzähmer unheimlich erleichtern wird. PetTracker heißt es und hier ist auch jeweils ein Link auf den Download und auch auf ein erklärendes Video.

 Neben den erklärten Features im Video ist mir dann später auch noch ein weiteres aufgefallen und zwar der Kampf Haustiere Balken unter dem Quest Log. Dieser Balken zeigt euch immer von dem jeweiligen Gebiet, in dem ihr euch

Balken1 befindet an, wie der Kampf Haustiere Status in dem Gebiet ist. Dabei bedeuten die Zahlen wieviele verschiedene Pets ihr von wieviel möglichen in diesem Gebiet ihr gefangen habt. Würden in diesem Gebiet noch nicht alle Pets gefangen worden sein dann würden diese unter dem Balken namentlich genannt. Die Farben zeigen euch die Qualität der gesammelten Pets an, wobei blau die höchste Qualität darstellt und bei allen Pets erstrebenswert ist. Wenn ihr auf ein solches Pet klickt, öffnet sich der Wildtierführer und ihr könnt Details über dieses Pet erfahren. Auf der Map könnt ihr dann die ungefähre Position dieses Pets sehen und euch dorthin begeben. Achtung Spoiler ! Bevor ihr aber unter Umständen sehr lange Wege zurücklegt, um ein Haustier zu fangen lohnt es sich immer zuerst ein paar detailierte Informationen über dieses Pet einzuholen. Das macht ihr so: Geht auf die Map und mit einem Mausover über das Pet über welches ihr Informationen haben wollt. Jetzt seht ihr einen Tool-Tip der doch recht aufschlußreich sein kann.

 

Info1Dieses Fenster gibt zum Beispiel Auskunft darüber, dass der Katzenfamiliar zur Zeit des Weltereignisses Schlotternächte bei zwei Händlern für jeweils 150 Einheiten (Was auch immer) gekauft werden kann was schlicht bedeutet: Keine Schlotternächte, nicht beim entsprechenden Händler mit 150 Einheiten (Was auch immer) dann kein Katzenfamiliar. Auch sind Anwesenheiten zu bestimmten Jahreszeiten möglich oder aber und das ist dann wirklich dem Zufall überlassen, die Anwesenheit ist Wetterabhängig wie zum Beispiel der Arktischer Fuchswelpe in den Sturmgipfeln. Bedeutetalso: Ihr fliegt in die Sturmgipfel und wenn es dort nicht schneit dann gibt es auch Info2kein Fuchswelpe.

 

 

 

 

 

Haustiere fangen

 

Um ein Haustier zu fangen müßt ihr euch im Kampf befinden und zusehen, dass ein gegnerisches Pet unter 20% Lebenspunkte fällt. Wenn es soweit ist merkt ihr daran, dass die Fangkiste aktiviert wird. Ihr könnt diese dann mit der Taste 5 nach dem zu fangenden Pet werfen. Es ist möglich, dass die Falle ihr Ziel verfehlt, dann einfach nochmal probieren. Damit ihr das Pet tatsächlich "einsacken" könnt ist es erforderlich den Kampf erfolgreich zu beenden, was heißt das mindestens eines eurer Pets überleben muß.

 

 

Haustiere leveln

 

Jetzt wo wir wissen wie wir Haustiere finden geht es als nächstes darum die Haustiere zu leveln. Es gibt eine gute Möglichkeit Haustiere schnell zu leveln allerdings benötigt ihr zunächst einmal ein Haustier auf Stufe 25 oder zumindest in der Nähe von Stufe 25. Ich empfehle für euer Vorhaben ein humanoides Pet z.B. ein Getriebener Diener (Sonnenbrunnenplateau, Beute der Eredarzwillinge) Es funktionieren aber auch andere, normal erhältliche Pets. Wenn ihr diesen Punkt erreicht habt dann begebt ihr euch als nächstes in die Drachenöde zum Wyrmruhtempel. Östlich davon gibt es ein Drachen-Knochengerippe und dort ist die Stelle eurer Wahl. Warum? Nun, dort gibt es a) Pets die sich leicht besiegen lassen b) eine gute Respawnrate dieser Pets und c) einen Stallmeister am Tempel, zu dem ihr immer wieder fliegen könnt, um eure Pets zu heilen oder wiederzubeleben.

Eins der Pets welches dort am Gerippe zu finden ist ist ein Drachenknochenjungtier. Dieses läßt sich mit einem humanoiden Pet recht leicht down kriegen, um es dann im Bereich von 20% Lebenspunkte zu fangen. Danach den Kampf beenden und nun habt ihr mit dem Drachenknochenjungtier ein super Pet, weitere Kämpfe zu meistern. Um ein kleines Pet gesichert mit Efahrungspunkten pro Kampf zu versorgen muß dieses Pet lediglich eine einzelne Aktion ausführen und dann kann man auch schon auf Pets wechseln, die den Kampf wahrscheinlich überleben werden.

Ein weiterer Weg Pets zu leveln ist es sie gegen die Haustiertrainer antreten zu lassen. Alte Welt und Scherbenwelt ist kein Problem ab Nordend wirds dann kniffelig.


 

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Sprachauswahl

Nutzt ihr Teamspeak?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:
Today2062
Yesterday2147
This week15312
This month39932
Total660302

Visitor Info

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

Who Is Online

1
Online

Sonntag, 20. August 2017 23:08

 

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
22 Jul 2017
12:01AM - 11:59PM
Tanzparty im Auktionshaus
23 Jul 2017
02:00PM - 05:00PM
Angelwettbewerb
30 Jul 2017
02:00PM - 05:00PM
Angelwettbewerb
06 Aug 2017
02:00PM - 05:00PM
Angelwettbewerb
13 Aug 2017
02:00PM - 05:00PM
Angelwettbewerb
20 Aug 2017
02:00PM - 05:00PM
Angelwettbewerb
27 Aug 2017
02:00PM - 05:00PM
Angelwettbewerb
03 Sep 2017
02:00PM - 05:00PM
Angelwettbewerb
10 Sep 2017
02:00PM - 05:00PM
Angelwettbewerb
17 Sep 2017
02:00PM - 05:00PM
Angelwettbewerb

Copyright © 2015. All Rights Reserved.