JEvents Calendar

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

JEvents Latest Events

04 Nov 2018
12:01AM - 11:59PM
Dunkelmondjahrmarkt
07 Nov 2018
08:00AM - 05:00AM
Haustierkämpfe
12 Nov 2018
12:01AM - 11:59PM
Mondkinfest
14 Nov 2018
08:00AM - 05:00AM
Zeitwanderungsdungeons
14 Nov 2018
08:00AM - 08:00AM
Tempel von Hotmogu
16 Nov 2018
10:00AM - 10:00AM
14. Geburtstag von WoW
19 Nov 2018
10:00AM - 09:00AM
Pilgerfreudenfest
21 Nov 2018
08:00AM - 05:00AM
Arenageplänkel
28 Nov 2018
08:00AM - 05:00AM
Weltquests
28 Nov 2018
08:00AM - 05:00AM
Sechs Richtige

JEvents Filter

JEvents View Switcher

Google Suche

 wird überprüft von der Initiative-S

Phiole der Sande

 

In diesem Guide geht es um das äußerst selten zu findene Alchemie-Rezept - Phiole der Sande - Das wirklich Besondere an diesem Rezept ist das man sich selbst damit in einen Drachen verwandeln kann und als Flugtier auch noch jemanden mitnehmen kann.

Fangen wir aber mit den Voraussetzungen an, die ihr zum Erhalt dieses Rezeptes erfüllen müßt. Wie bereits erwähnt handelt es sich hier um ein Alchemie-Rezept. Damit man es dann später basteln kann benötigt es 525 Skill. Damit wir aber das Rezept überhaupt finden müssen wir auch den Beruf Archäologie beherrschen, denn das Rezept kommt aus einem Archäologie Fund. Genauer gesagt ist es ein Fund der Rasse Tol'vir und die ist mit Cataclysm ins Leben gerufen worden. Die Tol'vir Ausgrabungsstätten befinden sich in Uldum und ihr benötigt einen Archäologie-Skill von 450, damit eine Chance auf eine Tol'vir Ausgrabungsstätte in Uldum besteht. Wenn ihr in Uldum eine Schaufel entdecken könnt dann mal flux dort hin und zumindest die Ausgrabungsstätte angefangen. Später wird es darum gehen Artefaktfragmente der Tol'vir zu kaufen und das geht nur wenn ihr eine Ausgrabung zumindest begonnen habt. Das Ganze Spektakel um den Sandsteindrachen würde jetzt wenn ihr normal die Tol'vir Artefakte sammeln würdet eine recht lange Zeit in Anspruch nehmen, da das eigentlich benötigte Rezept nur aus einem speziellem Tol'vir Artefakt kommt, der Kanope. 

Kanope kl Phiole der Sande Rezept Phiole der Sande 

Sandsteindrache

Sandsteindrache2

Also ich hatte mein Rezept in der sechsten Kanope und bis ich die sechste Kanope erhielt hatte ich alle Erfolge um die Mantis inpetto. Das Ganze hat etwas mit Zufall und Wahrscheinlichkeit zu tun und um das alles für uns zu begünstigen behelfen wir uns mit ein paar Kniffen...

Da sich das Ganze in Pandaria abspielt werden wir uns auch dort tummeln. Zunächst geht es darum mit den Lehrensuchern ehrfürchtig zu werden, was recht einfach ist und in 2-3 Stunden erledigt sein sollte. Seht auf dieser Seite, wie ihr zu dem Ruf kommt.

Wenn ihr die Ganzen Schriftrollen beisammen habt und die Erfolge eingeheimst dann gilt es noch die Rollen in eurer Post einzusammeln und zu Lehrensucher Cho zu bringen. Er wird euch umfassendes Wissen rund um Pandaria zuteil werden lassen und ihr erhaltet auch die restlichen Rufpunkte, um Ehrfürchtig zu werden. Wenn ihr ehrfürchtig seid dann kauft ihr euch für 2 restaurierte Artefakte die Ausrüstung des Mantisartefaktjägers. Mit ihr erhaltet ihr das Sonar für Mantisartefakte und die Karte des Lehrensuchers.

Mit dem Sonar erhaltet ihr für 24 Stunden die Möglichkeit in Pandaria ausschließlich Mantisartefakte zu sammeln was folgende Vorteile hat: Zum einen werdet ihr alle Artefakte in zwei Gebieten sammeln können und zwar in der Tonlongsteppe und in der Schreckensöde. Zudem liegen die Ausgrabungsstätten relativ dicht beieinander und sind auch recht klein, so daß sich das ausgraben der Artefakte recht zügig erledigen lassen sollte. Was euch auch noch helfen wird ist der Leitstein des Lehrensuchers. Für je ein restauriertes Artefakt könnt ihr diesen Stein erwerben und er teleportiert euch zu einer aktiven Ausgrabungsstätte.

Da bleibt nun euch alchemistischen Archäologen viel Glück bei der Sucher der richtigen Kanope zu wünschen...

Ich glaube aber, selbst mit dem Rezept könnt ihr noch nicht sofort fliegen :-)

 

Grüße Leyljia

 

 

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location